happy birthday liebe Kirstin

Heute feiert Kirstin Geburtstag und da hat sich natürlich eine Karte auf den Weg nach Bayern gemacht.
Wie ihr Blogname ja schon verrät, mag sie alles was rosa ist und glitzert und so sollte sich die Karte daran etwas orientieren.

Leider sieht man auf dem Foto den Glitzer nicht wirklich, aber er ist definitiv da ;).
Liebe Kirstin, auch auf diesem Wege nochmal alles Liebe zum Geburtstag…ich hoffe, dieses Mal ist die Post zuverlässiger.

Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße

2 Gedanken zu „happy birthday liebe Kirstin

  1. Oh ja, die Karte ist wunderschön. Und in echt sogar noch viel schöner, weil sie so toll glänzt und glitzert! Ganz lieben Dank dafür! Die Post hat dieses Mal auch mitgespielt und sogar die Glücksfee war Dir hold. Schau doch mal auf meinen Blog… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.