happy birthday to you, Marmelade im Schuh…

Momentan bastel ich unheimlich viele Geburtstagskarten…und ein Ende ist irgendwie auch nicht in Sicht. Es steht noch ein 60er Geburtstag an und meine Familie hat auch schon einige Bestellungen angekündigt. Aber ich freu mich ja, dass es anscheinend doch mehr und mehr Leute gibt, die gerne Geburtstagskarten verschicken und auch selbstgemachte Sachen zu schätzen wissen.
Diese Karte habe ich für Ela zum Geburtstag gebastelt.

So, ich werde heute mal den Frühjahrsputz in meinem Arbeitszimmer starten. So ein paar Altlasten los werden kann ja nie schaden ;).
Habt einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende,
liebe Grüße

Ein Gedanke zu „happy birthday to you, Marmelade im Schuh…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.