Hoppelhase im Blumenfeld

Ja wirklich kreativ ist der Titel nicht, aber auf die Schnelle ist mir nichts Tolles eingefallen, aber ich denke man erkennt, dass es um Ostern geht! 😉
Dieses Jahr habe ich aus Zeitmangel nicht ganz so viele Karten verschickt, aber so ein paar mußten doch sein.

Kleiner Hoppelhase im Blumenfeld 😉
Und nochmal in der Nahaufnahme …


Das soll’s für heute auch wieder gewesen sein, wir haben nämlich lieben Besuch aus Süddeutschland und da will ich die Zeit nicht mit bloggen „verschwenden“ ;).
Ihr Lieben, ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern und viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens :).
Vielleicht geht ja der Eine oder Andere heute zum Osterfeuer???
Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.