Tipp für den Wochenendausflug

Also bei uns ist das Wetter derzeit ja eher durchwachsen…mal kommt die Sonen raus, mal ist es bewölkt und dann regnet es. Aber wie heißt es doch so schön: es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! 🙂
Darum kommt hier mein Tipp für den Ausflug am Wochenende:

Narzissenfest vom 20. – 22. April 2012
auf Gut Kump

Hier mal ein paar Impressionen aus dem letzten Jahr

Es gibt jede Menge zu sehen…nicht nur Narzissen ;). Verschiedene Aussteller präsentieren an ihren Ständen ihre Arbeiten oder verkaufen Pflanzen, Blumen, Gartenzubehör und -möbel. Aber es gibt auch Kunsthandwerk zu sehen und nicht zuletzt unsere Haus und Hof Schmuckdesignerin Caren Meiners 🙂
Ein Besuch lohnt sich also definitiv 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.