Muttertag die Erste

Da ich hoffe, dass die Karte schon in München eingetroffen ist, kann ich euch heute die erste von zwei Muttertagskarten zeigen.
Von der wunderschönen Dankeskarte der lieben Sarina inspiriert, habe ich mich hier an einer Big Buckle Card versucht und ich finde der 1. Versuch ist eigentlich ganz gut gelungen.

Blumen sind zum Muttertag immer perfekt und die Schmetterlinge sind tolle Frühlingsboten.

Da es hier die letzten Tage eher trist und grau ware, habe ich mich für recht bunte Farben entschieden.
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende, erholt euch gut und habt einen schönen Muttertag!
Lieben Gruss

3 Gedanken zu „Muttertag die Erste

  1. Oh, da ist ja eins meiner Lieblings-Stempelsets zum Einsatz gekommen. Ich liebe das Greenhouse Garden mittlerweile wirklich sehr. Und in Deinen Farben sieht es auch wieder so toll aus!

  2. Da kann ich mich nur anschliessen! Fröhliche Farbkombi, aparter Aufbau und schöne Blumen 🙂 Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.