Das tapfere Schneiderlein…

Soooo heute muß ich mal die Werbetrommel rühren…und zwar für die liebe Nadine und ihren Shop.
Ich habe mir schon vor einiger Zeit ein Schlüsselband bei ihr bestellt. Weil mir das so gut gefallen hat und Nadine wirklich tolle Sachen in ihrem Shop hat, habe ich jetzt zwei Taschen bei ihr bestellt.
Eine wunderschöne Pocket Clutch und eine Handtasche ganz nach meinen Wünschen.
Für die Clutch habe ich ihr einen Stoff zu geschickt den ich noch hier zu hause hatte und der immer drauf gewartet hat, mal verarbeitet zu werden. Die Arme durfte nach dem Nähen erstmal putzen und wird wahrscheinlich heute noch von dem Glitzer des Stoffs verfolgt ;).
Aber zumindest für mich hat sich ihre Mühe total gelohnt:
Ich liebe die beiden Taschen!!!!
Eine schicke für den Abend…


in die, wie sich am vergangenen Wochenende rausgestellt hat,  nicht nur das Handy rein paßt,

sondern auch noch Ausweis, Lippenstift, Schlüssel und Geld. Die Feuerprobe hat sie definitiv bestanden!
Und dann noch eine bunte Tasche für den Frühling und Sommer

Ist der Stoff nicht herrlich?? Ich war ganz begeistert als ich ihn bei Nadine im Shop entdeckt habe. Die Amy Butler Stoffe sind einfach wunderschön!

Liebe Nadine, ich danke dir…die Taschen sind einfach toll geworden und ich habe schon viel Lob dafür bekommen, was ich hiermit direkt an dich weiterleiten möchte :).

Lieben Gruss und ein schönes Wochenende

 

4 Gedanken zu „Das tapfere Schneiderlein…

  1. Es freut mich, dass du so zufrieden mit den beiden bist 🙂

    Und bei dem bunten Handtäschchen fiel es mir schon schwer, es einzupacken. Freut mich zu sehen, dass du die Knöpfe scheinbar wieder gefunden hast 🙂
    Der Glitzer ist mittlerweile auch wieder weg, eigentlich schade drum, ich mag Glitzer^^

    Lieben Dank für den Blogeintrag ♥

  2. Pingback: Einblicke bei HALLO Welt, mein Name ist Nadine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.