Geburtstagskarte zum 60igsten

Die liebe Dani von libellas und ich kennen uns schon eine gefühlte Ewigkeit, wir waren schon zusammen in der Schule. Mittlerweile hat sie sich zusammen mit einer Freundin sogar selbstständig gemacht und zaubert wunderbare Sachen für kleine Zwerge. Ein Besuch auf der homepage lohnt sich also auf jeden Fall.
Umso mehr hat es mich gefreut, als sie mich gefragt hat, ob ich ihr für den 60sten Geburtstag ihrer Ma eine Karte machen könnte. Orange und grün sollte sie sein, eine 60 sollte drauf sein und sie wollte irgendwie floral sein, ach ja und eine Big Buckle Card, sollte es sein…eine machbare Aufgabe ;).
Ich habe ihr zwei Karten zur Auswahl gebastelt und ihr dann Fotos geschickt, damit sie sich auch mit ihren Geschwistern absprechen konnte.
Die heutige Karte ist es nicht geworden, aber ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.

Die kleinen Schmetterlinge habe ich mit der BigShot ausgestanzt und die sechzig hat mir der Robo ausgeschnitten :).

Und weil die Karte der lieben Arbeitskollegin von Dani so gut gefallen hat und hier auch ein 60ster ansteht, hat sich diese Karte ebenfalls auf den Weg ins Libellas Atelier gemacht.
Liebe Grüße,
Christin

2 Gedanken zu „Geburtstagskarte zum 60igsten

  1. Liebe Christin,

    diese karte ist einfach wunderbar – Du hattest an Danni ja zwei geschickt und ich habe Ihr die hier abgebildete für meine Schwiegermama abgeschwatzt – sie ist sehr sehr gut angekommen 🙂

    Ganz liebe Grüße senden Dir die Libellen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.