sweet thirty ;)

Leider kann ich euch die Sachen, die ich momentan bastel noch nicht zeigen, weil sie alle für das kommende Wochenende bestimmt sind. Also muß etwas „Altes“ her!
Diese Karte hat meine Ma bestellt für eine gaaaaaaaaanz besonders liebe Arbeitskollegin und ich hoffe, sie hat sich gefreut.

Zumindest hat sie ihren Geburtstag im Urlaub verbracht und da ist „älter“ werden ja nur halb so schlimm :).

So und weil ich heut noch so viel zu tun habe, gibt es heute nur wenig Worte…
habt einen schönen Tag,
lieben Gruss

3 Gedanken zu „sweet thirty ;)

  1. Wie, willst Du etwa auch sagen, dass Du eine perfekt zur Challenge passende Karte noch grad so in der Schublade hattest? So oder so, die Umsetzung gefällt mir super! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

  2. Das ist ja ein Zufall, dass Du genau eine passende Karte schon fertig hattest. Du solltest Lotto spielen 😉 Die Farbkombi find ich übrigens ganz toll! Schön, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.