Gesucht und gefunden – in Liebe verbunden

Der Stempel mit diesem Spruch hat lange ungenutzt im Stempelschrank gelegen. Warum?? Ich weiß es gar nicht, ich habe ihn irgendwie immer für einen besonderen Anlass, für eine besondere Hochzeit aufheben wollen. Und dann war sie da :).
Kombiniert habe ich den Spruch mit den Wedding Wheels von Stampin up…die Art ist sicherlich bekannt z.B. von Jenni oder Steffi, aber mir gefällt’s trotzdem gut.

Noch ein paar Herzen und Perlen dazu…

Ein paar Hochzeitssachen habe ich noch für euch, aber ich versuch auch noch ein paar andere Sachen zwischen zu schieben, damit es nicht zu eintönig wird.
Liebe Grüße

 

Ein Gedanke zu „Gesucht und gefunden – in Liebe verbunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.