Honig Senf Dip für Chicken-Nuggets und Co

Dips und Soßen sind meistens schnell gemacht und dürfen bei Fingerfood-Buffets nicht fehlen. Egal ob für Chicken-Nuggets, für Brot oder Gemüsesticks.
Einen wirklich sehr leckeren Dip habe ich letztens auf der Rückseite einer Wrapverpackung entdeckt. Geschmackstest bestanden und somit heute für euch hier auf dem Blog.

Zutaten:
2 EL Ketchup
2 EL Balsamico-Essig
2 EL Olivenöl
2 EL Wasser
80g Honig
200g mittelscharfer Senf
Salz und Pfeffer
evtl etwas Crème fraîche

Ketchup, Essig, Öl, Wasser, Honig und Senf zu einer cremigen Masse verrrühren. Mit Salz und Pfeffer (und wenn man mag mit Crème fraîche) abschmecken. In ein kleines Schälchen füllen und anrichten.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, lasst euch nicht stressen!
Lieben Gruss

Ein Gedanke zu „Honig Senf Dip für Chicken-Nuggets und Co

  1. Super einfach zu machen und wirklich lecker!
    Als ich den Ketchup auf der Zutatenliste gesehen habe, war ich erst etwas skeptisch, aber ich habe mich eindeutig eines besseren belehren lassen.
    Wird ab sofort Stammgast auf Geburtstags-Buffets 🙂
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.