Chili-Paprika Gulasch a la Jamie Oliver

Das fiese Herbstwetter hat ja manchmal auch schöne Seiten…Kerzen, Kakao mit Sahne und schön eingekuschelt auf der Couch den Tag ausklingen lassen. Und was entdeckt man dabei im Fernsehen?? Die Sender Sixx und RTL Living zeigen täglich die verschiedensten Koch- und Backsendungen…juhuuuu! Ich schau anderen sehr gerne beim Kochen und Backen zu ;). Und manchmal entdeckt man dabei sogar noch tolle neue Rezepte, so wie das leckere Chili-Paprika Gulasch von Jamie Oliver. Tja leider war ich so fasziniert, dass ich vergessen habe auf „aufnehmen“ zu klicken und mitschreiben war auch schwierig. Aaaaaaaaaaaber: Glücklicherweise gibt es ja das Internet und den tollen Kochblog Schöner Tag noch von Juliane, wo ich das Rezept zum Nachkochen gefunden habe.
Vorher:

Nachher:

Einstimmig beschlossen:
Super lecker und toll an kalten Herbsttagen, wenn man verfroren heim kommt!
Nachkochen unbedingt empfehlenswert!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christin

Ein Gedanke zu „Chili-Paprika Gulasch a la Jamie Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.