Frohe Weihnachten

ich hoffe, ihr hattet gestern einen wunderschönen Abend, Ruhe für die Familie und konntet die Zeit auch etwas genießen.
Wir waren erst in der Kirche und haben dann einen schönen Abend verbracht…ganz entspannt also.
Bei Stempelina habe ich eine wunderschöne Karte plus Tutorial dafür entdeckt und wußte sofort, dass ich auch eine ähnliche Karte machen wollte.

IMG_1667neu

Man merkt das chili und olivgrün meine Weihnachtsfavoriten sind oder?? 😉
Aber ich habe auch baliblau und pflaume verwendet…mit etwas Glitzer ist es auch eine tolle Weihnachtskombination…finde ich :).
So, wir machen jetzt mal da weiter, wo wir gestern aufgehört haben…Weihnachtsschlemmerei ;).
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.