Verspätete Geburtstagsgrüße

So jetzt hat es mich auch erwischt und zwar so richtig…vor Weihnachten war ich ja schon erkältet, aber jetzt hab ich richtig fies Fieber und ne dicke Mandelentzündung. Alles ist anstrengend, ich bin eigentlich nur k.o. und obwohl ich eh schon so ein Murmeltier bin, schlafe ich jetzt sogar noch mehr :).
Ich hoffe, das zählt als Entschuldigung für einen vergessenen Geburtstag.

IMG_1708neu

Diese Karte hat sich einen Tag zu spät auf den Weg gemacht und wie ich im nachhinein noch erfahren habe, ist das Geburtstagskind derzeit auch krank.
Nicht schön…da hätte ich wohl gleich noch Genesungswünsche dazu verschicken können.

IMG_1710neu

So, ich werde mich jetzt dick einmummeln und mich dann auf die Couch kuscheln…mal schauen, wie lange ich es schaffe wach zu bleiben! Vielleicht hab ich auch die Schlafkrankheit ;).
Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.