Ähnlich, aber doch anders….

…ist die Karte, die ich euch heute zeige.
Der lieben Dani von Libellas hat diese Karte so gut gefallen, dass sie ein ähnliches Exemplar bei mir bestellt hat und zwar für eine gemeinsame Schulfreundin. Da macht die Fertigstellung gleich doppelt so viel Spaß.

IMG_1698neu

Anderer Prägefolder, anderes Hintergrundpapier, ohne Spruch…ähnlich, aber eben doch anders :).
Auf ein bißchen Glitzer konnte ich dann aber doch nicht verzichten, schade dass man den auf den Fotos immer so schlecht erkennen kann.

IMG_1704neu

So, ich wünsche euch noch eine entspannte Restwoche,
heute ist ja quasi Bergfest und bis zum Wochenende ist es gar nicht mehr lang.
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.