Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus

Ja bei uns hat es gestern auch wieder angefangen zu schneien und alles ist mit einer richtig dicken, weißen Schicht überzogen. Ich muß allerdings gestehen, dass ich gar nicht soooo böse auf Frau Holle bin. Schnee ist mir lieber als dieses triste, graue Schmuddelwetter. Frühling, Sonne und 10-15° mehr wären mir natürlich noch lieber, aber man kann nicht alles haben :).
So aber nun zurück zum eigentlichen Thema dieses Posts. Meine Ma brauchte für die Tochter einer Arbeitskollegin eine Hochzeitskarte, nicht zu viel Schnickischnacki und nicht zu wenig.

IMG_1741neu

Glück, Liebe und Freude sind doch schon mal eine gute Basis für die Ehe 🙂

IMG_1742neu

So, ärgert euch nicht zu sehr über den Schnee…letztes Jahr hat es im April noch geschneit ;).
Liebe Grüße und eine ruhige Restwoche,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.