Osterschäfchen

Ich habe gestanzt und gefalzt und das Ganze bis zum Umfallen, aber dafür waren gestern 30 Kinder beschäftigt und glücklich.
Wir haben kleine Osterkörbchen gebastelt, die natürlich am Ende des Tages auch noch befüllt wurden ;).
Bei den Schäfchen hatte man die Wahl zwischen weiß, vanille, braun und flieder…leider haben es die letzten beiden Farben irgendwie nicht aufs Foto geschafft.

SAMSUNG

Wir hatten sogar ein Schäfchen das zum Osterhasen wurde ;). Und weil die Schäfchen so beliebt waren, haben einige Kinder noch „Steh-Schafe“ gebastelt.

S

So auf diesem Wege wünsche ich euch erholsame Ostertage und viel Spaß bei der Ostereiersuche.
Liebe Grüße,
Christin

Ein Gedanke zu „Osterschäfchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.