Schokoladiges Abitur

 Letzte Woche hat mein kleiner „Kleiner-Bruder“ sein Abiturzeugnis bekommen und weil da nur Eltern und Schüler erwünscht waren, waren wir am Samstag alle zusammen lecker essen.
Da der „Kleine“ ein absoluter Fan der Weihnachtsschokolade ist, gab es diese von uns eine etwas abgewandelte Form.
Dafür haben wir aus Alufolie kleine Förmchen gebastelt und diese dann mit flüssiger Schokolade gefüllt.

IMG_1940neu

Noch ein paar Haselnüsse, Krokant und Cranberries drauf streuen und fertig ist das schokoladige Abi ;). IMG_1944neu

Leider ist das „B“ beim Rauslösen gebrochen, aber glücklicherweise kriegt man das schnell mit etwas flüssiger Schokolade wieder hin.
Genießt das schöne Wetter!
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.