hallo baby

Mitte Juli hat sich der kleine Theo auf den Weg gemacht, um ab jetzt seinem großen Bruder Mats Schützenhilfe zu leisten.
Zuerst möchte ich euch die Karte zeigen, die sich zusammen mit den Geschenken auf den Weg gemacht hat.

IMG_1989neu IMG_1991neu

Einen Teil des Geschenks habe ich bei einer lieben Freundin bestellt. Ich hab euch hier auch schon von den beiden Libellas Dani & Stella berichtet. Die Beiden produzieren wirklich zauberhafte Dinge für kleine Zwerge und das Beste daran ist, dass es sich hierbei um öko-faire Kleidung für Babys und Kinder handelt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der kleine Theo auf Nashörner steht und darum haben wir diese Spiel- und Kletterbuxe ausgesucht:

IMG_1993neu IMG_1994neu

Ist mir ja wirklich schwer gefallen, die zu verschenken. Ganz weich und einfach toll…und das Päckchen war auch so herzallerliebst!
Vielen Dank euch Beiden für die schnelle Lieferung 🙂

So, den zweiten Teil zeige ich euch die Tage noch!
Liebe Grüße,
Christin

P.S.: Und die Hose hat nicht nur mir sehr gut gefallen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.