Hochzeitsstrauß

Während ich auf der Suche nach Ideen für die Hochzeitskarten war, habe ich u.A. eine ganz tolle Karte von Gayle Wheeler gefunden, die ich unbedingt nachbasteln mußte. Ein wunderschönes Braut-Bouquet aus den kleinen Blümchen der Itty Bitty Stanze. Ich habe nur die Farben meinen Lieblingsfarben angepaßt…und zwar in Blautönen.
Könnte nur jetzt bitte noch wer heiraten…ich hab nämlich keine Ahnung was ich mit den ganzen Hochzeitskarten machen soll ;).

IMG_2041neu IMG_2043neu

So mit diesen Bildern verabschiede ich mich jetzt erstmal in mein Geburtstagswochenende und unseren Urlaub. Ich werde zwar in den nächsten zwei Wochen auch einige Karten posten, aber ich weiß nicht, wie regelmäßig ich dazu komme. Wir fahren zwar nicht weg, aber haben genug zu tun…und letztlich will auch unsere Garten-Geburtstagsparty geplant und gefeiert werden ;).
Liebe Grüße und bald dann ein schönes Wochenende,
Christin

3 Gedanken zu „Hochzeitsstrauß

      • Also ich hab damals die ganze Blüte komplett aus den Blüten der Itty Bitty-Stanze gemacht. Einfach einen Kreis ausschneiden und darauf die Blüten kleben, mehrere Lagen…immer eine Reihe weniger. Ich weiß aber, dass man das auch mit Hilfe von Dimensionals hinkriegt, wenn man es mal eilig hat. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.