Babykarte für ein Frühchen

Diese Karte habe ich für eine Bekannte gemacht. Der kleine Til ist etwas zu früh auf die Welt gekommen, aber sie wollte gerade deswegen eine Karte schicken.
Allerdings nicht mit den „normalen“ Grüßen zur Geburt, sondern lieber mit einem persönlich ausgewählten Spruch. Diesen habe ich dann einfach ausgedruckt und aufgeklebt.

IMG_2052neu IMG_2054neu IMG_2055neu

Wir genießen noch etwas unsere freien Tage und vorallem das tolle Wetter,
liebe Grüße,
Christin

Ein Gedanke zu „Babykarte für ein Frühchen

  1. Das mit den Karten für Frühchen ist immer eine schwierige Situation. Aber deine Karte ist super süß geworden und der Spruch ist sehr schön!
    Liebe Grüße,
    ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.