Die nächste Rutsche Babykarten…

So jetzt sind die freien Tage erstmal wieder vorbei und somit kann ich euch auch wieder ein paar Werke zeigen.
Meine Tante brauchte zwei Babykarten und hat mich gebeten ihr da etwas Passendes zu werkerln. Eine Karte zur Geburt und eine zur Taufe und sie hatte eigentlich auch recht klare Vorstellungen. Das finde ich immer einfacher, als wenn jemand so gar nicht weiß, was er will. Fest stand, dass auf beide Karten sowohl der Name des Kindes, als auch das Geburts-/Taufdatum kommen sollten, die Farben sollten eher klassisch, also weiß/blau und weiß/rosa sein.
Heute zeige ich euch zuerst die Taufkarte für den Jungen…mit einem Kreuz, dem Namen und Taufdatum.
IMG_2064neu IMG_2065neu

So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.