Abschied vom Sommer…

So langsam müssen wir uns wohl wirklich vom (Spät-) Sommer verabschieden…ich hatte ja irgendwie noch Hoffnung auf ein bißchen Sonne und ein paar schöne Tage. Einerseits finde ich es immer schade, wenn sich die Blätter verfärben und sich der Sommer verabschiedet. Andererseits hält dieses Mal der Dezember für uns auch einige tolle Neuerungen bereit, auf die ich mich schon riesig freue. Also bin ich dieses Mal nicht ganz so wehmütig, weil der Herbst da ist. 🙂
Und weil meine Stimmung eher so gemischt ist und ich mich noch nicht für eine Jahreszeit entscheiden kann, habe ich nochmal eine eher sommerliche Blumenkarte gebastelt.
IMG_2138neu IMG_2139neu Ich wünsche euch eine entspannte Woche und vielleicht läßt sich die Sonne ja doch nochmal blicken ;).
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.