Flowershop again…

Da die Stempelkissen und das Stempelset der letzten Karte noch auf dem Basteltisch lagen, habe ich noch eine Karte damit gewerkelt. Diese Karte war für einen besonders lieben Menschen, der am vergangenen Samstag seinen Geburtstag auf recht „zünftige“ Art und Weise nachgefeiert hat. Genau genommen auf sehr „bayrische“ Art mit Leberkäs, Weißwürstchen, Krautsalat, Obazda und und und. Es war wirklich ein schöner Abend und ein Geschenk durfte natürlich auch nicht fehlen. Weil das Geburtstagskind so gerne liest, gab es zur Karte einen Büchergutschein…ich finde Gutscheine sind immer eine sehr gute Sache, da kann der oder die Beschenkte selber aussuchen, was er oder sie möchte.
Zurück zum eigentlichen Grund des Postings…der Karte:
IMG_2148neu IMG_2151neu

So, ich wünsche euch eine entspannte Woche und genießt die Sonne noch ein bißchen, wer weiß, wie lange sie bleibt. 🙂
Liebe Grüße,
Christin

Ein Gedanke zu „Flowershop again…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.