Start der Weihnachtskartenproduktion 2013

Ja auch ich habe jetzt endlich mal begonnen…eigentlich ist mir ja noch so gar nicht nach Weihnachten. Da  es aber nur noch etwas mehr als 7 Wochen sind und das Ende des Jahres vollgepackt ist mit diversen Terminen, habe ich gedacht, ich fange einfach schon mal an, damit die Zeit nicht zu knapp wird.
Die erste Karte der Produktion war anfangs eher einfach gehalten, aber dann habe ich doch noch ein bißchen silbernen Glitzer aufgetragen…wirkt gleich ganz anders und ich kann echt nicht sagen, was mir besser gefällt. Also werde ich einfach auch noch eine Karten-Version ohne Glitzer werkeln :).
IMG_2153neu IMG_2155neu

So, ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen vorallem einen ruhigen Sonntag!
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.