Lebkuchenmann…

und Lebkuchenfrau zieren diese Weihnachtskarte. Durch kleine Details lassen sich Stempel so unterschiedlich inszenieren. Eine „Schleife“ um den Hals als Fliege ziert den Lebkuchenmann und die Lebkuchfrau bekommt ein Schleifchen mit Blingbling ins Haar.
IMG_2256neu IMG_2257neu

Chilirot ist wirklich eine so tolle, klassische Weihnachtskartenfarbe…und die Lebkuchenmännchen gehören auch zu meinen Weihnachtsfavoriten.
Habt ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Christin

2 Gedanken zu „Lebkuchenmann…

  1. Hallo Christin, lieder kann ich dir nicht helfen wo man die Ething-Creme kaufen kann.
    Ich habe meine vor langer, langer Zeit in einem Glas Shop gekauft und noch die beiden letzten Flaschen ergattert.
    Ich war auch lange auf der Suche danach. Ich habe dann nur rausgefunden, das das Zeug hier verboten ist. Es gab auch mal welches von Rhayer, die mussten es aber auch aus ihrem Sortiment nehmen. Ich denke mal, weil es *Flusssäure enthält.
    LG Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.