Geburtstagsgrüße mit Verspätung…

…also eigentlich hab ich meist einen sehr guten Überblick über alle wichtigen Geburtstage. Naja ehrlicherweise muß ich gestehen, dass es ja heutzutage verschiedene Erinnerungshilfen gibt: der gute, alte Kalender, Erinnerungen in verschiedenen Medien wie Outlook oder dem Handy und letztlich natürlich auch Erinnerungen in den verschiedenen Netzwerken.
Tja und manchmal passiert es dann doch…ich habe den Geburtstag einer lieben Person vergessen. Anfang der Woche habe ich noch dran gedacht und mich ermahnt, dass ich noch eine Karte werkeln muß…und Freitag habe ich dann mit Schrecken festgestellt, dass ich zu spät bin.
Glücklicherweise gibt es ja auch für solche Situationen verschieden Stempel…
IMG_2346neu IMG_2347neuIch hoffe, dass meine Baseligkeit wieder verschwindet, sobald wir endlich wieder etwas zur Ruhe kommen. Nicht, dass das schon Vorzeichen des nahenden „Alters“ sind. 😉
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.