Valentinstagsgrüße

Ob man den Valentinstag feiert oder nicht, ist jedem selber überlassen.
Ich finde diesen ganzen Hype, der da seit ein paar Jahren veranstaltet wird, arg übertrieben und ich finde auch, dass man es mit Geschenken nicht übertreiben muss. Aber ich bin auch der Meinung, dass man jeden Anlass nutzen sollte, um den Menschen, die man liebt, das auch zu sagen. Ob am Valentinstag oder an jedem anderen beliebigen Tag im Jahr.
Wir stecken momentan voll in den Bauarbeiten…also arbeiten und dann ab auf die Baustelle…ist schon ganz schön stressig, aber wir wollen ja fertig werden.
Trotzdem ist da natürlich Zeit für einen lieben Gruß…
IMG_2355neu IMG_2357neuDazu gab es dann noch einen (hoffentlich) leckeren Heidelbeer-Käsekuchen…der wird aber erst heute Abend angeschnitten. Falls wir da nicht einfach auf der Couch einschlafen. 🙂
Habt einen wunderschönen (Valentins-)Tag und genießt das Wochenende.
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.