Ostern die Zweite

So heute kommt mein Beitrag mal wieder pünktlich zum Frühstück und nicht erst zum Mittagessen ;).
Bei der heutigen Karte gab es eine Premiere…der kleine Hase von Tim Holtz ist zwar schon letztes Jahr bei mir eingezogen, aber irgendwie hat er es bisher noch nicht auf eine Karte geschafft.
Beim ersten Ausprobieren habe ich dann auch gleich mal eine meiner BigShot-Gummimatten geschrottet, weil ich den Hasen falsch herum durch die BigShot gekurbelt habe. Jetzt habe ich zusätzlich noch einen kleinen Gummihasen 😉
Der aus Papier auf der Karte gefällt mir aber trotzdem besser, vorallem mit dem süßen Schleifchen.
IMG_2420neu IMG_2421neuSo mal schauen, ob ich es noch schaffe euch diese Woche weitere Osterwerke zu zeigen. Falls nicht, reiche ich sie natürlich nach :).
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.