Back again…

So da bin ich wieder :).
Der Umzug ist überstanden, die meisten Kisten sind ausgepackt und der Alltag hat uns wieder. Wir haben mittlerweile sogar wieder Internet….laaaaaaaaaaaangsam, aber man kann es wohl trotzdem als „Internet“ bezeichnen ;).
Mein Bastelreich ist noch nicht 100%ig fertig, aber einige Karten habe ich trotzdem schon wieder gewerkelt.
Heute zeige ich euch aber eine Karte, die ich noch vor unserem Umzug gemacht habe und die hoffentlich auch schon angekommen ist.
Unsere Familie hat nämlich ein „neues“ Familienmitglied, den kleinen Felix. Ein kleiner Prinz, der sich gegen drei ältere Schwestern behaupten muss. Von uns gab’s diese Karte und dazu noch ein kleines Geschenk.
WP_20140607_001 WP_20140607_003Leider sind die Fotos etwas unscharf…da die Karte aber schon abgeschickt war, als ich es bemerkt habe, müssen sie leider reichen.
Ich werde versuchen in nächster Zeit wieder regelmäßiger zu posten…gebe mir zumindest Mühe ;).
Habt eine ruhige Woche.
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.