Wer suchet, der findet…

…und zwar die Bilder der ersten Card in a Box! 🙂 Ich hab das Kabel der Kamera gefunden und konnte somit auch endlich alle Bilder sehen, die da noch abgespeichert sind. Ich hatte ja schon geschrieben, dass das mein zweiter Versuch dieser Kartenform war.
Die erste Karte möchte ich euch heute zeigen. Sie hat sich zum Muttertag auf den Weg nach München gemacht.
IMG_2426 IMG_2427Wie man sieht habe ich bei der 1. Karte die Blumen eher sparsam verwendet. Einerseits weil ich wollte, dass man den schönen Spruch gut sehen kann, anderseits, weil ich mir nicht sicher war, ob die Blumen alle halten. Aber da muss man einfach selber testen und ausprobieren :).

Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.