Und noch eine Augustkarte…

Hattet ihr ein erholsames Wochenende und einen ruhigen Start in die neue Woche?? Wir hatten am Sonntag liebe Gäste und haben gemütlich beisammen gesessen und viel gegessen und gefeiert. Ein rundum gelungener Tag, auch wenn das Wetter nicht   100%ig mitgespielt hat.
Heute zeige ich euch eine weitere Geburtstagskarte für ein August-Geburtstagskind. Den Textstempel aus dem Set „Wimpeleien“ habe ich ein bißchen gekürzt. Ich habe einfach nur die gewünschten Worte mit den Stampin’ Write Markern angemalt und dann gestempelt. Klappt super und man kann so auch mal bei den Sprüchen etwas variieren.

IMG_2492 IMG_2495So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Am Ende der Woche zeige ich euch eine weitere Geburtstagskarte.
Liebe Grüße,
Christin

Ein Gedanke zu „Und noch eine Augustkarte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.