Manchmal macht die Farbauswahl den Unterschied

Das Männerkarten nicht immer einfach sind, hatten wir ja schon. Klar, wenn man weiß die Person ist Fan eines bestimmtes Vereins oder handwerklich sehr interessiert, dann kann man eine Karte auch darauf abstimmen. Aber manchmal ist es auch einfach nur die Farbwahl. Während meine Karten für Jungs, Mädels und Frauen ja meistens eher bunt sind, kann man bei Männerkarten auch immer eher zu neutralen Farben, wie braun, grau, schwarz…etc. greifen.
So habe ich es z.B. bei dieser Karte gemacht
IMG_2512 IMG_2513Ich wünsche euch einen ruhigen Freitag und ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße,
Christin

 

Ein Gedanke zu „Manchmal macht die Farbauswahl den Unterschied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.