Heute mal keine Weihnachtskarte…

…dafür eine Karte, die schon seit längerem auf meinem Schreibtisch liegt, es aber bisher nicht auf den Blog geschafft hat.
Ich habe vor einiger Zeit ein paar Karten ohne Spruch gebastelt.
Einerseits weil man auch neutrale Karten immer mal brauchen kann und andererseits, weil man so ganz spontan und je nachdem was man braucht noch einen Spruch drauf stempeln kann. Manchmal muß es einfach schnell gehen.
Die Karte hier ist für meine Ma. Die ist nämlich schon länger krank und hat sich jetzt einfach auch mal eine Aufmunterung verdient. Darum gab es noch ein tolles Geschenkset von Lov Organic dazu, weil sie so gerne Tee trinkt.
IMG_2527 IMG_2528So, das wars für diese Woche von mir!
Erholt euch gut, genießt das kommende Wochenende und schaut bald mal wieder vorbei!
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.