Weihnachtskarte bei strahlend blauem Himmel

Während ich die heutige Karte gewerkelt habe, hat die Sonne durch mein Arbeitszimmerfenster gelacht und der Himmel war strahlend blau. Schon etwas merkwürdig, wenn man bei solch tollem Wetter winterliche Karten bastelt. Ich bastel ja immer eher nach Stimmung und das macht die Sache noch einen Tacken schwieriger ;).
Aber ich bin trotzdem zufrieden mit meinem heutigen Werk 🙂 .
IMG_2535 IMG_2536Leider war das traumhafte Wetter nur von kurzer Dauer, morgen soll es schon wieder schlechter werden. Aber vielleicht fluppt es dann ja auch besser mit den Weihnachtskarten 😉 .
Habt einen schönen Tag, ich hoffe bei euch lacht die Sonne auch so herrlich!
Liebe Grüße,
Christin

Ein Gedanke zu „Weihnachtskarte bei strahlend blauem Himmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.