Tannenbäume und Glitzer

Jetzt ist schon Anfang November und die Tage bis zum 1. Advent fliegen förmlich nur so dahin. Da ich es einfach herrlich finde im Advent Karten zu verschicken (und selbstverständlich auch welche zu bekommen 😉 ), bin ich momentan hauptsächlich dabei Weihnachtskarten zu werkeln. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich sie dieses Jahr nicht wieder auf den letzten Drücker verschicke, sondern schon irgendwann Mitte Dezember. Mal schauen, ob das auch klappt 😉 .
Wer die heutige Karte bekommt, weiß ich noch nicht…wahrscheinlich jemand der Silber, Glitzer und Glitter absolut toll findet 😀 .
IMG_2548 IMG_2549So das war’s auch schon wieder.
Mal schauen, ob ich es nächste Woche mal schaffe euch wieder unweihnachtliche Karten zu zeigen. Die eine oder andere Karte hätte ich noch zu zeigen 😉 .
Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.