Neutrale Weihnachtskarte

Was sind eure Lieblingsfarben für Weihnachten?? Habt ihr bestimmte Farben, die ihr bevorzugt oder darf es bei euch auch durchaus mal sehr bunt und wild gemixt sein?
Ich glaube im Laufe der Zeit ist durchaus erkennbar gewesen, welche Farben ich bei Weihnachtskarten bevorzuge. 😉 Olivgrün und chili, lila und helle Blautöne.
Manchmal dürfen es aber auch ruhig etwas neutralere Farben sein, dazu dann noch etwas Glitzer, ein bißchen Schleifenband und einen netten Spruch…fertig ist die Weihnachtskarte:IMG_2568 IMG_2570Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße,
Christin

3 Gedanken zu „Neutrale Weihnachtskarte

  1. Hallo,
    ich habe jetzt keine Farbkombinationen bei Weihnachtskarten unbedingt haben muss. Es kommt bei mir auf die Stimmung an und auch auf das Projekt bzw. die Stempel. Aber ich halte mich meist nicht so sehr in der rot-grün Gegend auf 🙂

    Deine Farbkombi bei dieser Karte gefällt mir auch sehr gut. Dass macht sie gleich etwas eleganter.

    Viele Grüße
    Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.