Rosenrote Fox and Friends

So hier kommt die passende Karte zur Pillowbox.
Dank der lieben Heike hab ich endlich eine Anleitung für die Surprise Pop Up Slider Card von Dawn wieder gefunden. Ich hatte sie schon mal abgespeichert, aber irgendwie war sie unauffindbar.
Wenn man oben am Bändel zieht, erscheinen noch zwei weitere Fenster. Ich habe sie passend zum Anlass mit Glückwünschen, Torten und Ballons bestempelt.
Die Rückseite kann man nutzen, wenn man noch zusätzlichen Text braucht.

5 Gedanken zu „Rosenrote Fox and Friends

  1. Jetzt musste ich gerade lachen. Meine Schwester und ich haben genau diese Karte gestern gebastelt, die Anleitung im Internet aber nicht mehr gefunden. So mussten wir die Musterkarte ausmessen. Hat aber auch geklappt ;0)

    Toll gemacht!!!!

    LG Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.