Schnelle Deko-/Geschenkidee

Vor einiger Zeit habe ich bei Dawanda eine tolle Anleitung für Gläser mit goldenen Tierfiguren entdeckt, die ich unbedingt ausprobieren mußte. Also im Spielzeugladen schnell ein paar Figuren gekauft, im Baumarkt etwas Goldspray und beim Schweden zwei Gläser und los geht’s.
IMG_2632 IMG_2637Wichtig ist, dass man draußen arbeitet und die Arbeitsfläche gut mit alten Zeitungen, Folie oder Ähnlichem abdeckt, damit kein Goldlack da landet, wo er nicht hingehört.
Den Bären und den Elch habe ich mit Sekundenkleber auf die Deckel der Gläser geklebt. Der Hirsch dient als Deko im Weihnachtswindlicht.
Am längsten hat eigentlich das Trocknen des Lacks gedauert…alles andere ging ratzfatz!
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.