The first noel the Angel did say…

…was to certain poor shepherds in fields as they lay;
in fields where they lay keeping their sheep,
on a cold winter’s night, that was so deep!
Noel, noel, noel, noel. Born is the king of Israel.
Noel, noel, noel, noel, born is the king of Israel.

Warum dieser Post mit der ersten Liedstrophe eines traditionelles englisches Weihnachtsliedes beginnt? Weil es mir im Kopf rumspukt, seit ich diese Karte gebastelt habe. Ich finde Lied und Karte passen perfekt zusammen. 😉
IMG_2640 IMG_2641Unsere Weihnachtskarten warten mittlerweile auch schon darauf verschickt zu werden und sollten hoffentlich auch bei allen pünktlich angekommen. Hoffen wir mal, dass die Post vor Weihnachten genug Personal hat 😉 .

So, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.