Welcome holiday

Endlich sind sie da….die Weihnachtsferien! Man dieses Jahr hab ich sie echt erwartet…und ich glaub die Kinder in der Schule auch 😉 . Die waren in der letzten Woche wirklich unruhig und hibbelig, haben nur erzählt, was sie sich zu Weihnachten wünschen und ständig gefragt, wann es denn endlich Ferien gibt…mal schauen, ob sich das nach den Ferien wieder beruhigt.
Die heutige Karte hab ich in verschiedenen Farben gewerkelt. In chili, in olivgrün, in lila…letztere kann ich euch auch leider nur noch zeigen…die anderen sind nämlich alle schon unterwegs an ihre Empfänger. 🙂
IMG_2661 IMG_2662Habt ein schönes Wochenende. Ich hoffe, ihr habt alle Geschenke beisammen und müsst euch heute nicht nochmal ins Einkaufsgetümmel stürzen.
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.