Peelingseife Pinkgrapefruit

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder dem Seife gießen zugewendet.
In einem Internetshop habe ich eine tolle Peelingseife entdeckt, aber warum für viel Geld kaufen, wenn man sie doch auch selber machen kann???
Hier also meine Eigenkreation:
Seife plus Luffagurke! Und weil ich mich für den Duft Pinkgrapefruit entschieden habe, durfte die passende Farbe natürlich nicht fehlen.

3 Gedanken zu „Peelingseife Pinkgrapefruit

  1. Pinkgrapefruit klingt toll…ich hab alles zum Seifengießen zu Hause (warum eigentlich?) und es nie ausprobiert, vielleicht sollte ich mal anfagen. Sieht auf jeden Fall toll aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Deine Kati

  2. und wieder was, dass du getrost auf meine Geburtstagswunschliste setzen kannst.
    Die Farbe ist ja echt irre!Paßt wirklich genau zum Duft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.