Karte aus der Kartenbox

Kati und Jenni haben mich für die #artchain – challenge nominiert…huiuiui, ich musste mich erstmal schlau machen, was genau das ist, aber ich find es ist eine tolle Idee! Ziel dieser Challenge ist es an fünf aufeinander folgenden Tagen etwas aus dem Bereich „Kunst, Artwork, handcrafted things“ zu posten und auf Facebook mit dem hashtag #artchain zu zeigen. Wichtig: Die Sachen müssen selbst erstellt sein und es darf täglich eine weitere Person für die Challenge nominiert werden. Wenn man auf Facebook dann den Hashtag aufruft, kann man wirklich tolle Werke bewundern und sich inspirieren lassen.

Die heutige Karte ist ein Exemplar aus einer Kartenbox, die meine Tante geschenkt bekommen hat.

IMG_2699Ohne viel Schnick-Schnack eher clean und simple…das passt ganz gut zu meiner Tante, denn Karten mit viel BlingBling oder Schleifen oder Ähnlichem sind nicht so ihr Ding 🙂 . IMG_2701Ich weiß zwar noch nicht, ob ich es schaffe, wirklich an fünf Tagen hintereinander zu posten, aber zumindst hab ich heute schon mal gestartet 😉 .
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.