#Artchain – challenge die Dritte

Ja jetzt hat es doch nicht geklappt mit dem „an fünf hintereinander folgenden Tagen“ etwas für die #Artchain – challenge zu posten. Auf der Arbeit hat die Grippewelle Einzug gehalten und obwohl es mich nur leicht (und dann auch noch am Wochennde!) erwischt hatte, bin ich für Kollegen eingesprungen und war dann abends immer zu lustlos, um mich an den Basteltisch zu setzen.
Aber heute gibts was Neues zu sehen…dieses Mal ein bißchen Punchart für Männer 😉 .
Wenn ein riesen Motorad-Liebhaber Geburtstag hat, dann liegt es ja nahe, die Leidenschaft auch auf der Karte zu verewigen. Inspiriert wurde ich von Valita Reynolds …vielen Dank für die tolle Anleitung. 🙂
IMG_2773 IMG_2774Valita hat ein tolles Video auf ihrem Blog, wo sie euch zeigt was ihr alles braucht und wir ihr dieses Motorrad bastelt. Wer also einen Motorrad-Fan in der Familie hat, sollte unbedingt mal vorbei schauen 😉 .
Liebe Grüße,
Christin

2 Gedanken zu „#Artchain – challenge die Dritte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.