Den ersten Schmetterling….

…habe ich am Wochenende bei uns an der Hauswand gesehen. Im Sommer ist diese Wand eine wahre Sammelstelle für Schmetterlinge, weil sie Richtung Süden zeigt und somit den Großteil des Tages von der Sonne beschienen wird. Da es die letzten Tage auch schön warm war, hat sich der kleine Flattermann einen wirklich tollen Platz ausgesucht….und mich zu dieser Karte inspiriert:
IMG_2783 IMG_2785Ich hoffe die Sonne begleitet uns auch in den nächsten Tagen noch ein bißchen. Vor allem morgen, wenn die Sonnenfinsternis los geht. Angeblich soll es ab 09Uhr aufklaren und dann kann man auch hier das Spektakel beobachten, aber die Brille nicht vergessen 😉 .
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.