Gruss vom Osterhasen

Die eine oder andere Osterkarte wird sich auch dieses Jahr auf den Postweg machen, wobei ich wieder mal arg im Zeitverzug bin. Aber ich vertraue mal einfach darauf, dass es reicht, wenn ich die Karten Donnerstag zur Post bringe 😉 .
Durch den Umzug habe ich das eine oder andere Teilchen wieder gefunden …unter anderem die Sizzix Bigz Die – Easter Elements mit dem süßen Osterhasen. Und bevor Ostern wieder vorbei ist, hab ich noch schnell eine Karte damit gewerkelt. 🙂
IMG_2797 IMG_2799Liebe Grüße,
Christin

3 Gedanken zu „Gruss vom Osterhasen

  1. Dann hat sich der Umzug ja schon allen deswegen gelohnt. Das Häschen ist sooo süß! Danke für Deine Teilnahme beim IN{K}SKPIRE_me Oster-Special, Heike

  2. Ich habe Deine tolle Osterkarte bereits auf Facebook bestaunt und freue mich riesig, dass du damit an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und liebe Grüße,
    ela

  3. Ich liebe diesen Hasen! Auch den SU-Stempel, den es mal gab. Finde die Karte also sehr hübsch. Und Euer Anton ist der Knaller! Danke für’s Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Osterchallenge und lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.