Karte ohne Text

Manchmal muß man irgendwelche Unterlagen, Kopien oder Ähnliches verschicken. Ich finde es immer netter, wenn da noch ein kleines Kärtchen mit netten Worten dabei ist, auch wenn es vielleicht nicht zwangsweise erforderlich ist.
Darum  ist es immer ganz gut, wenn man ein paar Karten ohne Text auf Vorrat hat…die kann man dann entweder einfach so verschicken oder man ergänzt je nach Bedarf das passende Sprüchlein.
IMG_2817 IMG_2819Am Wochenende ist mir aufgefallen, dass mein Blog die 600 000 Marke geknackt hat…unglaublich! Und weil ich einfach mal DANKE sagen möchte, für die vielen Besucher und die lieben Worte, werde ich nächste Woche eine Verlosung starten…also unbedingt wieder vorbei schauen ;).
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.