Riesenblume…von mir für dich

Eigentlich wollte ich die heutige Karte als Geburtstagskarte per Post verschicken. Erst nachdem sie fertig war, ist mir dann aufgefallen, dass die Blume viel zu groß/hoch ist, um sie im normalen Briefumschlag zu vesenden. Naja…dann muß ich eben mal warten, bis ich sie zu einem kleinen Päckchen oder Geschenk dazu legen kann. 😉
IMG_2865 IMG_2863Die Blume habe ich mit der Ornament Stanze gewerkelt…wenn ich einfach mal nach „ornament punch flower“ sucht, findet ihr da einige wirklich schöne Anleitungen.
So, zum Schluss möchte ich euch nochmal auf mein Gewinnspiel hinweisen…9 Tage läuft es noch 🙂 .
Liebe Grüße,
Christin

2 Gedanken zu „Riesenblume…von mir für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.