Willkommen Jonas

Hach ich hatte ja schon irgendwie Sorge, dass niemand an meinem Candy teilnehmen will! Aber es fluppt richtig toll! Vielen lieben Dank allen, die bisher so fleißig mitgemacht haben! 🙂
So nun aber zum eigentlichen Thema des heutigen Beitrags.
Die liebe Bettina von Me & Art ist Ende April Mama geworden. Und weil sie nicht nur wirklich wunderschöne Werke zaubert, sondern auch eine ganz Liebe ist, hat sich dieses Kärtchen zusammen mit einer Kleinigkeit auf den Weg gemacht.
IMG_2867 IMG_2869Name, Datum und „Welcome“ habe ich mit dem Drehstempel Alphabet gestempelt. Wirklich ein tolles Teil und man ist so flexibel damit 🙂 .
Liebe Bettina…ich wünsche dir und deiner kleinen Familie eine ganz entspannte und schöne Kennenlernzeit! Genieß die Zeit einfach..der Basteltisch kann auch mal warten 😉 .

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Christin

2 Gedanken zu „Willkommen Jonas

  1. Liebe Christin,
    ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Karte!!!! (Und die wundervolle Kleinigkeit!!! 😀 ) Du hast übrigens voll meinen Geschmack getroffen mit den Farben und den Sternen und…., einfach herrlich!!!! Ach ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen…
    Danke!!!! Einen ganz dicken Knutscher schickt dir
    Bettyi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.