Kein Verlass auf Blumenversand und eine Muttertagskarte

Zum Muttertag gestern haben wir natürlich auch wieder Post verschickt. Einmal eine Karte plus seperat verschickten Blumenstrauß nach München. Tja, leider haben Blume 2000 und die Post uns hier in Stich gelassen und der Strauß ist auch heute nicht angekommen. Sehr ärgerlich, wenn man das schon Tage vorher bestellt und sich auch drauf verlässt. Ärgerlicher finde ich aber viel mehr, dass es an der Kundenhotline nur ein „Oh tut mir leid, dann überweisen wir das Geld zurück“. gab! Werden wir wohl nächstes Mal woanders bestellen.
Nun gut, wenigstens kann ich euch die Karte zeigen, die ich auf speziellen Wunsch meines Mannes angefertig habe. Es sollte unbedingt eine Eulenkarte sein 😉 .
IMG_2879 IMG_2881Ich hoffe man erkennt Mama Eule und den Sohnemann 😉 .
Mittwoch kommt noch die zweite Muttertagskarte für meine Mama.
Genießt das tolle Wetter!
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.