Karten für die Blogcandygewinner

Die Preise für die Gewinner meines Blogcandys haben sich natürlich nicht ohne eine Karte auf den Weg gemacht.
Alle sehr ähnlich und doch unterscheiden sie sich durch die verschiedenen Grundfarben. Die Schmetterlinge waren ein absolutes Frühlings-Muss! 😉
IMG_2947 IMG_2948 IMG_2950Mittlerweile müßten alle Päckchen bei den Gewinnern angekommen sein und ich hoffe, sie haben viel Spaß damit.
Abschließend möchte ich mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken. Es ist schön zu wissen, dass man hier nicht umsonst schreibt und vielleicht „traut“ der eine oder andere sich in Zukunft ja auch mal ein bißchen mehr zu kommentieren. 😉
Liebe Grüße,
Christin

5 Gedanken zu „Karten für die Blogcandygewinner

  1. hallo christin mein kärtchen hat auch seinen platz gefunden ,,,gefällt mir sehr ..danke nochmals …lg ulla

    hab ein schönes entspanntes sonniges wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.